Über uns

Tradition seit 1970

Wir sind für Sie da!
about-us

Die Wolfgang Fuchs GmbH wurde im Jahr 1970 gegründet und führt die Gewerbe Dachdecker gemäß § 94 Z. 11 GewO 1994 und Spengler. Herr Wolfgang Fuchs jun. löste im Jahr 1999 seinen Vater Herrn Wolfgang Fuchs sen. als Geschäftsführer ab und führt seit diesem Zeitpunkt das Unternehmen.

Der Firmensitz wurde auf Grund des Firmenwachstums im Jahr 2010 von 8051 Graz, Anton–Kleinoscheg–Straße 53 nach 8045 Graz, Gleispachgasse 4 verlegt. Derzeit sind 40 Mitarbeiter für die Wolfgang Fuchs GmbH tätig.

Wir übernehmen sämtliche Arbeiten am und um das Dach. Durch unsere Organisation und unsere fleißigen, hochqualifizierten Mitarbeiter können wir die Qualität unserer Arbeiten sichern.

Kunden küren „empfohlenen Meisterbetrieb“

Mindestens zehn Bestbewertungen durch die Kunden sind die Voraussetzung, damit sich ein Unternehmen „empfohlener Meisterbetrieb“ nennen darf.

Kunden beurteilen zum Beispiel:
Freundlichkeit und Fachkompetenz der Mitarbeiter, Pünktlichkeit,Qualität der Arbeit, Preis / Leistungsverhältnis, Information, Kommunikation.

Wir freuen uns über das Vertrauen unserer Kunden und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

fuchs_adlermarketing